Dienstag, 11. August 2015

True Blood Book TAG

Ich wurde indirekt von der lieben Pia getaggt die diesen Tag erfunden hat! Ich schau kein True Blood fand den Tag aber interessant und deswegen mach ich ihn :D

Hier findet ihr ihren Tag von ihr!!

Sookie:
Ein Buch mit blonder Protagonistin.
Sophia aus 'Kein Ort ohne dich' von Nicholas Sparks (Ich bin mir grad nicht sicher ob sie nicht nur im Film blonde Haare hat aber mir fällt sonst keiner ein)

Bill: 
Ein Buch mit einem Mann, welcher aus einer anderen Zeit stammt.
Da ich fast kein Fantasy lese, fällt mir keiner ein

Erik: 
Buch mit Bösewicht.
Buck aus 'Einfach. Liebe'

Jason: 
Ein Buch mit einem Frauenschwarm.
Etienne St.Clair aus 'Französisch für Anfänger'

Pam:
Ein Buch mit einer selbstbewussten Frau.
Lola aus 'Schmetterlinge im Gepäck'

Sam:
Ein Buch, mit einer männlichen Person, die du gerne als besten Freund hättest.
Jessie, auch genannt Ron Weasley aus 'Ohne dich fehlt mir was' von Paige Toon

Tara:
Ein Buch, mit einer weiblichen Person, die du gerne als beste Freundin hättest.
Isla aus 'Isla and the Happily Ever After' weil sie mir vom Charakter sehr ähnelt!

Lafajette:
Ein Buch mit einem sehr verrücktem Charakter.
Theo aus 'Cottage gesucht, Held gefunden' hab ich anfänglich für verrückt gehalten

Jessica:
Buch mit junger Protagonistin.
Paula aus 'Ein Sommer und vier Tage'

Alcide:
Ein Buch mit einem Vierbeiner.
Ich hab eigentlich kein Buch mit Tieren außer Harry Potter^^

Fangbanger:
Buch, welches du nicht aus der Hand legen konntest.
'Girl on the Train' von Paula Hawkins!!!

Blutrausch:
Buch/ Reihe, das/ die dich süchtig macht.
Harry Potter!

True Blood:
Dein momentanes Buch.
'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen