Freitag, 7. August 2015

Rezension: Die Sache mit Callie und Kayden

Autorin: Jessica Sorensen
Seitenanzahl: 384
Verlag: Heyne
Preis: 9,30 (E-Book aktuell bei Thalia um 3,99)

Klappentext:
Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt.

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Erster Eindruck:
Ein 0815-New Adult Roman, oder doch nicht? Der Klappentext klingt interessant, also warum nicht lesen?

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich schlichtweg umgehauen!
Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und das Ende ist richtig, richtig böse! Man will sofort mit dem zweiten Teil beginnen!
Ich wurde sofort in die Geschichte hineingezogen, Callie ist kein typisches beliebtes Mädchen, sie gehört zu den Außenseitern und will nur von zuhause weg! Als sie endlich am College ist, geht es ihr besser, aber als sie dort Kayden trifft, holt die Vergangenheit sie stückchenweise ein bis es am Ende des Buches zum Supergau kommt!
Ich weiß nicht was ich von dem Buch erwartet habe, jedenfalls nicht das! Meine Erwartungen waren viel zu niedrig für so ein tolles Buch! Zum Glück, habe ich mich entschieden es zu lesen! Dieses Buch war echt der Hammer!

Fazit:
Fesselnde Geschichte! Es wird nie langweilig! Top Buch! Eines der besten New Adult Bücher die ich je gelesen habe!!!


Bewertung:



Danke an den Heyne-Verlag für die Bereitstellung dieses E-Books!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen