Dienstag, 4. August 2015

Rezension: Mein Weg zu dir

Autor: Nicholas Sparks
Seitenanzahl: 400 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 10,30
Film: The Best of Me – Mein Weg zu dir


Klappentext:
Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein 


Erster Eindruck:
Ich hab mich schon richtig auf ein weiteres Nicholas Sparks Buch gefreut und mich dann für dieses entschieden weil es ziemlich interessant klang!

Meine Meinung:
Emotionale Bombe! Meine Gefühle waren überwältigt. Ich hab gelacht, geschluchzt, Angst bekommen, gezittert und schlussendlich nur noch geheult! Also das war mal wieder ein perfektes Buch! Nicholas Sparks schafft es immer wieder mich zu überzeugen! Die war mein viertes Buch von ihm, die anderen waren Das Leuchten der Stille, Kein Ort ohne dich und Wie ein Licht in der Nacht.
Ich hatte richtig Angst vor dem Ende und war richtig überrascht!

Fazit:
Ich hab eine schöne, romantische Sommmerlektüre erwartet und was ich bekommen habe waren tiefe Gefühle, Leidenschaft und Schicksalsschläge. Dieses Buch hat mich hellauf begeistert und ich hab schon wieder ein neues Nicholas-Sparks-Buch begonnen!

Bewertung: Ich gebe diesem tollen Buch ohne Ausnahme 5 Anker!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen