Samstag, 8. August 2015

Rezension: Die Liebe von Callie und Kayden

Autorin: Jessica Sorensen
Seitenanzahl: 384
Verlag: Heyne
Preis: 9,30

Dies ist die Rezension zum Zweiten Teil von Callie & Kayden - wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt, solltet ihr diese Rezension nicht lesen *Spoilergefahr*

Klappentext:
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Erster Eindruck:
Hab mich richtig auf dieses Buch gefreut weil das erste echt mit nem bösen Cliffhanger geendet hat! Ihr versteht sicher was ich mein! ;)

Meine Meinung:
Etwas schwächer als er erste Teil aber trotzdem super! Es geht eigentlich direkt weiter nach dem Ende des ersten Teils, Callie und Kayden sind gerade wegen schrecklichen Umständen getrennt aber trotzdem können sie nur aneinander denken!
Also, wie schon gesagt, gefällt mir der erste Band besser aber trotzdem ist dieser richtig toll! Die Charaktere haben sich alle weiterentwickelt da sie alle einiges erlebt haben! Wie der Titel schon verrät geht es um die Liebe von beziehungsweise zwischen Callie und Kayden. Ihre Anziehungskraft und ihre Gedanken sind für mich alle nachvollziehbar und logisch. Ein bisschen enttäuscht wurde ich vom Ende, mir geht das alles viel zu schnell. Bumm, zack und schon war es aus. Ich glaube die Autorin hätte locker noch 50 weitere Seiten zusammengebracht und alles noch weiter erklären können. Trotzdem war es für mich ein sehr gelungener Zweiter Teil!!!!

Fazit:
Tolle Fortsetzung die einen nicht mehr loslässt!

Bewertung:


Für alle Fans von Callie & Kayden, im Jänner kommt Teil 3 über die Beiden namens
'Das Versprechen von Callie und Kayden', über Luke und Violet (Ich nehme mal stark an, sie ist seine zukünftige Freundin :D ) sind ebenfalls 3 Teile geplant, einer ist schon veröffentlicht unter dem Titel 'Violet & Luke - Füreinander bestimmt' !
Quelle )


Und HIER nochmal die Rezension zum Ersten Teil für alle die sie verpasst haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen