Dienstag, 4. August 2015

Rezension: PS: Ich liebe dich

Autorin: Cecelia Ahern
Sprecherin: Jeanette Hain
Länge: 263 Minuten
Preis: 10 Euro


Klappentext:
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat ... 


Erster Eindruck:
Ich habe mich auf eine schöne Liebesgeschichte gefreut die ich auch bekommen habe!


Meine Meinung:
Wunderschönes Hörbuch! Tolle Sprecherin!
Ich wurde gleich am Beginn von dieser Geschichte gefesselt, die Stimme der Sprecherin war sehr angenehm und so bin ich leicht in die Geschichte eingestiegen.Als ich dann voll darin eingetaucht hab konnte ich nicht mehr aufhören!
Holly entwickelt sich, meiner Meinung nach, in der Geschichte relativ gut und versucht mit dem Tod von Gerry nicht nur fertig zu werden sondern, auf seinen Wunsch hin, ihr Leben nicht zu vernachlässigen und wieder zu leben!
Die Handlung beginnt sehr traurig wird aber, genau wie Holly, immer fröhlicher! Ich hab dem Ende richtig entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht!
manchmalkonnte ich Hollys Handlungen und Taten nicht nachvollziehen, aber ich habe gemerkt, sie braucht einfach Zeit um mit Gerrys Tod abzuschließen. Trotzdem hat mir dieses Hörbuch gut gefallen und ich werde bestimmt mal wieder etwas hören!


Fazit:
Tolle Liebesgeschichte, schön und flüssig gesprochen! I like!


Bewertung:



Danke an den Hörverlag für dieses Rezensionsexemplar!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen