Samstag, 6. Februar 2016

Meine neuen Regal-Würfel!

Heute habe ich mit meinem Vater gemeinsam meine zwei neuen Regalwürfelchen von Ikea angebracht und ich wollte euch diese gleich zeigen.
 
Wie mein normales Bücherregal ausgesehen hat bzw aussieht, könnt ihr euch hier ansehen, jetzt sieht es nur noch ähnlich aus weil ja einige Bücher in die Würfelchen gezogen sind.
 
Hier ist ein Foto von weiter weg:
 
 
Oben auf dem linken Würfel habe ich einen Lesezeichen-Kalender und ein Bild mit einem Zitat hingestellt, am rechten Würfel habe ich einen 'London'-Schriftzug und den Londoner U-Bahn-Plan von meinem Besuch in der Stadt letztes Jahr, rechts daneben hängt mein London-Kalender - ich mag London aber ich glaube das merkt man.
Unter dem linken Kasten steht jetzt mein 'Marauders Map'-Bild :-)

 
Und hier ist der linke Würfel:
 
 
 
Gefüllt mit Adriana Popescu, einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, wenn ihr wissen wollt warum ich sie so mag schaut doch mal hier vorbei.
Ich habe in diesem Würfel alle Bücher die ich von ihr habe und dazu die Autogrammkarte gegeben, damit nicht nur Bücher darin sind. Bis jetzt bin ich glücklich mit dem Würfel.
Und, wie gefällt er euch?
 
Rezension zu Ewig und Eins
Rezension zu Ein Sommer und Vier Tage
 
Und der Rechte:
 
In diesem Würfel habe ich ein paar meiner englischen Lieblingsbücher, November 9 (Rezi hier) musste einfach aufgestellt werden, es ist einfach ein tolles Buch! Aber die anderen sind ebenso wirklich gut! Den Fangirl-Schriftzug, inspiriert durch das Buch Fangirl, habe ich aus Fimo gebastelt und dann angemalt, der steht jetzt dort, da das Buch ebenfalls in diesem Kästchen ist.
 
Rezension zu Fangirl
Rezension zu Pictures of Lily (Auf Deutsch: Immer wieder du)
Rezension zu Ugly Love
 
Und wie findet ihr diesen Würfel?
 
Die englischen Bücher wollte ich eigentlich in den linken Kasten geben und Adriana Popescu sollte in den anderen, aber im Endeffekt, hat es mir so dann doch besser gefallen, vor allem weil neben dem rechten Kästchen mein London-Kalender hängt und die Bücher ja englisch sind^^
 
Liebe Grüße Betty! <3
 

2 Kommentare:

  1. Hey Betty,
    Die Würfel sehen ja echt cool aus. :)
    Vielleicht sollte ich mir auch solche zulegen. ;D

    LG
    Deine Leserin Katja von http://livrooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke! Ja sie sind echt toll :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen