Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension: Thirteen Weddings

Paige Toon - Englisch

Inhalt:
Bronte lernt bei der Hochzeit ihrer besten Freundin den charmanten Alex kennen. Die Beiden verstehen sich auf Anhieb. Nach einer langen Nacht merken die Beiden, dass sie sich gut verstehen aber keine Zukunft haben da Bronte zurück nach Australien muss. Eineinhalb Jahre später hat sie einen Job in England und ist überrascht als sie Alex sieht. Sie merkt, dass ihre Gefühle für ihn niemals weg waren.
Problem: Alex ist verlobt.
Bronte hat einen Nebenjob als Hochzeitsfotografin obwohl sie weder an Gott noch an die wahre Liebe glaubt.
Die Beziehung zwischen ihr und Alex ist kompliziert und sie lernt Lachie kennen. Mit ihm versteht sie sich gut und lässt sich irgendwann auf ihn ein. Zwölf Hochzeiten später wird sie gebeten bei Alex Hochzeit zu fotografieren - es bricht ihr das Herz, da sie immer noch nicht über ihn hin weg ist.

Meinung:

Ich finde das Buch im Allgemeinen echt toll. Das Englisch war sehr leicht zu lesen und ich hab ziemlich alles verstanden. Ich hab dem Ende total entgegen gefiebert aber leider wurde dann mein Herz gebrochen - dem Buch würde ich ohne Ausnahme 5 Sterne geben aber von dem Ende bin ich mehr als enttäuscht gewesen!

Hat jemand von euch schon Bücher von Paige Toon gelesen? Welche?

Dieses war jetzt mein fünftes Buch von ihr, obwohl alle immer gleich ablaufen - Frau verliebt sich, muss sich zwischen Typ A und Typ B entscheiden, kommt am Ende mit einem Typ zusammen un sie sind glücklich blablabla, - muss ich sagen, finde ich sie immer gut geschrieben und interessant obwohl es doch einige Ähnlichkeiten gibt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen