Dienstag, 23. Juni 2015

Rezension: Kommt eine Frau zur Hochzeit

Autorin: Helena S. Paige (Pseudonym dreier Frauen)
Seitenanzahl: 315
Verlag: Goldmann
Preis: 9,30
Bewertung: 3 von 5 Sternen

Klappentext: (Quelle: Kommt eine Frau zur Hochzeit,Goldmann)

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Erster Eindruck:

Ich hab mich richtig gefreut weil es ein Buch ist wo man selber entscheiden kann und immer wieder neue Geschichten erleben kann!

Meine Meinung:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, die erste Geschichte die ich gelesen habe war etwas seltsam. Die zweite Geschichte klang vielversprechend aber ich bin immer wieder auf der selben Seite angelangt, also et hat sich im Kreis gedreht, mir wurde gesagt auf Seite 79 zu gehen, habe ich getan und weitergelesen, kam auf Seite 89 und es stand wieder gehen sie auf Seite 79 und so hat diese Geschichte leider nicht geendet und ich konnte auch nicht herausfinden wo es tatsächlich weiter gehen sollte, deswegen ein Stern Abzug!
Die dritte Geschichte war meine Lieblingsgeschichte, da mir der Mann den "ich" traf am Besten gefallen hat und das Ende auch gut geschrieben war und nicht so plötzlich aufgehört hat wie beim ersten.

Fazit:

Es war ein nettes Buch und es war schön wieder an meine Kindheit erinnert zu werden, wo ich solche Bücher regelrecht verschlungen habe obwohl mich die ewige Spirale bei Seite 79 doch ein wenig nervt!

Danke an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen