Montag, 29. August 2016

Mein SuB und andere Katastrophen! #3

SuB-Updates wollte ich eigentlich regelmäßig mache, uuuuups!
Im April hatte ich 26 ungelesene Bücher... mal sehen wieviele es dieses mal sind!
.
.
.
[Betty eilt schnell zum Regal und zählt :P]
.
.
.
Trommelwirbel bitte!
Es sind wenn ich mich nicht verzählt habe 35 Bücher!
Also sind das jetzt 9 Bücher mehr als letztes Mal, dass ist meiner Meinung nach vollkommen okay. Aber 35 (!!!) ist eine enorme Zahl! Wie konnte es dazu nur kommen!?

Oh man! ICH MUSS UNBEDINGT SUB ABBAUEN!!!

Okay, aussortiert habe ich genug, einige dieser verdammten Bücher sind aber auch solche SuB-Leichen und ich habe keine Ahnung ob und wann ich diese lesen werde. Immer wenn ich meinen SuB anschaue, verliere ich die Lust am Lesen, einfach nur weil mir diese Bücher überhaupt nicht mehr gefallen! Warum habe ich sie dann gekauft?! Das ist eine sehr gute Frage, die kann ich aber nicht so leicht beantworten. Viele meiner SuB-Bücher sind Krimis/Thriller, auf die habe ich im Sommer einfach gaaaar keine Lust. Mal sehen ob ich mich ihnen im Herbst widme. Einige Bücher sind Mängelexemplare oder Leseexemplare. Genau deswegen sind sie hier, entweder sie waren gratis oder sehr billig. Ich konnte nicht widerstehen und hab sie mitgenommen! Verdammt!
Und dann gibt es noch die abgebrochenen Bücher die ich aber eigentlich lesen will, hab da sogar einen Extra-Post geschrieben, findet ihr hier!
...und dann gibt es noch ein paar Fortsetzungen von Reihen (Lux, David Hunter, Grant County, ...), die Teile die ich bisher gelesen habe mochte ich aber irgendwie schaffe ich es nicht mich zu den weiteren aufzuraffen! :/

Mal sehen...wenn der größte Teil der Bücher gegen Ende des Jahres immer noch da ist, dann überlege ich mir wirklich was davon rauszuschmeißen (also nicht wortwörtlich) ...habe irgendwann gesagt, ein Buch darf nicht länger als ein Jahr auf meinem SuB sein, dann muss es weg. Sollte mir vielleicht mal notieren wann ich die Bücher kaufe xD

Genug geschwafelt für heute, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen