Sonntag, 25. Oktober 2015

Meine SHIPS aus Serien, Büchern und Filmen! + Begriffserklärungen [Oktober 2015]

Heute gibts mal einen Blogpost über Fandoms, Ships und OTP's - Viel Spaß! <3

Wenn ihr mir auf meinen diversen Social-Media-Seiten (Instagram, Wattpad und Twitter) folgt, wisst ihr bestimmt, dass ich ein riesiges Fangirl bin! Ich habe viele Ships (Das sind zwei Personen die ich shippe, also gerne in einer romantischen oder freundschaftlichen Beziehung zusammen sehen möchte), dann gibt es noch das Wort OTP, was soviel heißt wie 'One True Pairing', dass ist das allergrößte Ship, welches eine Person hat, aber ich habe, wie fast alle Fangirls und Fanboys, mehr als nur ein OTP. Viele dieser Ships sind canon, dass bedeutet sie existieren wirklich aber einige Ships sind nicht Canon und dass bedeutet wiederum, sie werden von den Fans erfunden und zusammen geshippt! Ich hoffe diese Erklärung hilft euch ein bisschen weiter! :D

Ich kann euch bei einigen einfach nicht sagen warum ich sie shippe, sie sind einfach füreinander geschaffen und EndGame, dass bedeutet, dass dieses Ship bis zum Ende also dem Tod oder dem Ende des Buches, der Serie oder des Films zusammen bleiben soll!

Heute wollte ich euch meine Ships vorstellen! Dies kann durchaus einige Spoiler beinhalten, also wenn ihr für manche Serien, Filme und Bücher nicht gespoilert werden wollt, solltet ihr den Part dann nicht lesen!


Ships aus Serien:

Once Upon A Time #1: Mein allergrößtes Ship seit einiger Zeit ist CaptainSwan, dieses Ship besteht aus Emma Swan und Killian Jones, auch bekannt als Captain Hook. Diese zwei sind seit Ende der dritten Staffel zusammen, aber die gesamte dritte Staffel über herrschte schon eine Anziehung zwischen diesen Charakteren! Mein OTP #1 !!!

Once Upon A Time #2: OutlawQueen, auch Regina und Robin sind meiner Meinung nach ein wirklich tolles Pärchen! Ich hab mich so gefreut, als die beiden endlich zusammen kamen!

Once Upon A Time #3: Mein erstes Ship aus Once Upon A Time war Snowing, also Snow White und Prince Charming, jetzt shippe ich die Beiden nicht mehr so, aber wenn sie sich trennen würden, wäre ich sehr wohl traurig!

Gossip Girl: Lily und Rufus! Die Anziehung zwischen den Beiden war von der ersten Folge an da! Ich liebe die zwei einfach so sehr, Jugendliebe lässt mich immer schwach werden! *hach*

Switched at Birth: Kathryn und John! Als sie sich in Staffel Drei fast getrennt haben, bin ich in Tränen ausgebrochen!!!

Rizzoli und Isles #1: Maura und Frankie! Also Maura und Frankie sind eines meiner größten Ships, diese Beiden würde ich sogar als eines meiner OTP's bezeichnen!!! Ich weine immer noch ihrer missglückten Beziehung hinterher, wieso wurde nichts daraus? WIESO? ...wozu gibt's Fanfictions^^

Rizzoli und Isles #2: Jane und Casey! Die Beiden gehören zusammen!!! Ich hoffe, dass Casey in Staffel 7 zurück kommt!

The 100 #1: Bellamy und Clarke, wie kann man Bellamy nicht shippen? Ehrlich? Ihre Charaktere sind so unterschiedlich aber doch so gleich, hach, Bell und Clarke gehören einfach zusammen!!! Ich bin schon gespannt was zwischen den beiden noch so passieren wird, vorallem da es ja jetzt Lexa gibt! ;)

The 100 #2: Abby und Marcus, diese beiden shippe ich seit der ersten Folge, sie erinnern mich total an Bellamy und Clarke als Erwachsene! Zwei komplette Gegensätze aber doch von Grund auf irgendwie gleich! Ich hoffe, dass sie am Ende irgendwann noch zusammen kommen!


Ships aus Filmen:

Harry Potter #1: Ronks/Remadora, Remus und Tonks aus Harry Potter! Sowohl aus den Büchern als auch aus den Filmen!!!

Harry Potter #2: Romione, Ron und Hermine sind doch von Anfang an wie füreinander geschaffen oder??? (Bücher & Filme)

Harry Potter #3: Nuna, Neville und Luna! Ich finde es so traurig, dass Neville und Luna am Ende nicht zusammenkommen und heiraten! Das wäre ein ideales Ship!!! (Bücher & Filme)

Fack Ju Göhte: Zeki und Lisi! Es war von Anfang an klar, dass die Beiden zusammenkommen trotzdem habe ich mich riesig gefreut!


Ships aus Büchern:

 
Ich glaube, dass diese Liste endlos wird, ich werde einfach mal alle aufzählen und nicht zu allen mehr sagen, weil dieser Blogpost dann bestimmt zu einem Roman wird!

Lieblingsmomente von Adriana Popescu: Tristan und Layla! Diese beiden shippe ich seit der ersten Seite dieses Buches!!!

Ewig und Eins von Adriana Popescu: Ella und Jasper gehören einfach zusammen, die Anziehung im Buch ist zu strak um ignoriert zu werden! Ich bin froh, dass die Beiden zueinander gefunden haben!

Fangirl von Rainbow Rowell: Cath und Levi

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes: Lousia und Will

Grant-County-Reihe von Karin Slaughter: Sara und Jeffrey

Ugly Love von Colleen Hoover: Tate und Miles

Immer wieder du von Paige Toon: Ben und Lily

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch: Emily und Elyas


Real Life Ships:

COLIFER: Colin O'Donoghue und Jennifer Morrison! Ja ich weiß, dass Colin verheiratet ist und diese beiden nie zusammen kommen aber lasst mir doch meine Fantasie! Ich habe Spaß daran diese beiden zu shippen, ich meine, halloooo schaut euch doch mal ein Interview von ihnen an und dann sagt mir, dass ihr diese Chemie nicht seht!

Sooooo, ich glaube das waren alle meine Ships und OTP's, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß mit diesem Post! Schreibt mir doch mal eure Ships in die Kommentare, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Betty :)

Wenn ihr noch Lust auf mehr 'Fangirl-Stuff' habt schaut doch auf meinem Wattpad-Profil vorbei, dort schreibe ich zurzeit fleißig Fanfictions zu Ronks, CaptainSwan und Colifer!

Hier ist der Link -> https://www.wattpad.com/user/bettysbuecherwelt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen