Mittwoch, 2. November 2016

"Weg damit!" - Bücher die ich gerne verkaufen oder tauschen würde!

Hallo liebe Lesefreunde,

vor einigen Wochen habe ich mal Bücher aussortiert und es kamen seit dieser Zeit noch ein paar dazu. Jetzt habe ich hier zwei Stapel stehen die ich gerne loswerden würde.

Ich stelle euch die Bücher jetzt mal vor, falls ihr eines davon gerne hättet schreibt mich einfach am besten über Instagram (bettysbuecherwelt) mal an oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Ich habe ja überlegt sie im Internet zu verkaufen aber auf momox oder Rebuy bekommt man nichtmal 20c pro Buch und das ist dann schon echt wenig! :-/


1) Thirteen Reasons Why - Jay Asher (Reclam)
2) Coraline - Neil Gaiman
3) The face on the milk carton - Caroline B. Kooney
4) The Light between Oceans - M.L. Stedman
5) Rivers of London - Ben Aaronovitch

Alle fünf sind englische Bücher und in eher schlechtem Zustand, die oberen drei sind Schullektüren. Würde jedes für 1€ verkaufen.

6) Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen
7) Aschenputtel - Kristina Ohlsson
8) Der schönste Fehler meines Lebens - S.E. Phillips
9) Ausgehoppelt - Sophia Rauchberg
10 & 11) Beautiful Disaster & Beautiful Oblivion -
                                                       Jamie McGuire

Buch 6 & 9 sind Mängelexemplare deswegen 1€ und die anderen je 3€, sind alle in sehr gutem Zustand.

12) Das kleine große Glück - Lucy Dillon
13 & 14) Spiel ohne Regeln & Das Spiel geht weiter                               - Emma Hart
15) Deine letzte Spur - Emily Barr
16) Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane
17) Soul Beach - Kate Harrison
18) Der Schock - Marc Raabe

12, 13, 14, 16, 17: 1€ weil Gebrauchsspuren (Leserillen, ...)
15: 3€ = sehr guter Zustand
18: 1€ = Mängelexemplar

Versand müsstet ihr übernehmen, in Österreich kosten ein Paket bis 2kg 4,60€ - also wäre es schlau gleich mehrere Bücher zu nehmen.
Mit dem Versenden nach Deutschland kenne ich mich nicht so gut aus aber das kostet bestimmt 10€ wenn nicht mehr, also würde ich euch davon eher abraten außer wenn ihr gleich alle nehmen wollt oder so! :P
Jedes dieser Bücher kann auch getauscht werden. Also wenn ihr etwas habt, was ihr nicht mehr wollt und dafür eines meiner wollt - schickt mir doch Fotos, Listen, usw.

Wenn ihr noch Fragen habt - nur raus damit, würde mich sogar freuen nur ein Buch loszuwerden :D
Falls das nichts wird, kommen sie vielleicht doch zu Rebuy oder Ähnlichem bzw werden gespendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen