Samstag, 2. April 2016

Mein Lesemonat März!

Im März hatte ich wieder nicht soviel Zeit zum Lesen, dass lag aber nicht an einer Serie oder so sondern an anderen privaten Umständen auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde. Ich hab im März sechs Bücher gelesen und bin damit eigentlich ganz zufrieden weil alle diese Bücher wirklich ganz gut waren! Ich habe zu jedem Buch eine Rezension veröffentlicht also werde ich nicht mehr dazu sagen, ihr könnt auch ja die Rezis gerne durchlesen falls ihr mehr erfahren wollt!
 
1) The Choice - Nicholas Sparks [Rezi]
 
2) Naked Heat - Richard Castle [Rezi]
 
3) Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (reread) [Rezi]
 
4) Das Liebesleben der Suppenschildkröte - Theresia Graw [Rezi]
 
5) Maybe Someday - Colleen Hoover [Rezi]
 
6) Einmal und für immer - Ciara Geraghty [Rezi]
 
Statistik:
Bücher: 6
Seiten: 2595
Durchschnitt: 83
Highlight: Kann ich gar nicht sagen, da ich alle Bücher gut fand aber keines soooo gut, dass ich es jetzt als Highlight bezeichnen würde.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen