Freitag, 8. April 2016

Bookish Things I Want To Do In My Life

Hallo!
In der letzten Stunde war ich wiedermal auf sehr vielen Blogs unterwegs, hab einige Posts und Rezensionen gelesen und unter anderem auch diesen von livi*liest und sie hat eine Bucket-List erstellt mit Bücher-Dingen und ich dachte mir, ich könnte das ja auch tun! :)
Diese Dinge würde ich alle zu gerne mal tun, mal sehen wieviel ich davon in meinem Leben wirklich machen kann, ich hoffe doch ALLES!
PS: Ich habe die Liste von unten nach oben geschrieben, falls es euch interessiert^^
 
 
 
1. Alle meine angefangenen Reihen beenden!!! (Es sind einfach sooo viele...)
 
2. Zählt das dazu? Einen Harry Potter-Marathon mit meinen besten Freunden machen?! Darüber haben wir schon gesprochen^^ (BKLM <3 )
 
3. Bücher kaufen ohne mich schlecht zu fühlen xD
 
4. Ein Buch schreiben und veröffentlichen! :3
 
5. Ein Zimmer voller Bücher haben, quasi eine eigene Mini-Bibliothek wo sich aber niemand etwas ausleihen kann xD
 
6. Meinen kompletten SuB (Stapel ungelesener Bücher) wegglesen! :o
 
7. Adriana Popescu (Autorin von Lieblingsmomente) treffen!!!!
 
8. Auf die Frankfurter Buchmesse fahren! Oder auf irgendeine andere :D
 
9. In einer Bibliothek oder Buchhandlung mit meinen besten Freunden übernachten! (Wir haben schon mal darüber gesprochen, erinnert ihr euch...?  BKLM <3 )
 
10. Alle meine ABS-Mädels (Die beste Whatsapp-Blogger-Gruppe der Welt *liebe euch*) persönlich treffen! #absküsschen <333
 
 
Habt ihr auch so eine Liste? Wenn nicht wird es Zeit sich mal Gedanken darüber zu machen oder? Ihr könnt mir gerne einen Kommentar mit euren Ideen schreiben und wenn ihr selbst darüber bloggt dann schickt mir doch den Link! Liebe Grüße <3

4 Kommentare:

  1. Hey Betty,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe direkt mal als Leserin hier ♥
    Die Aktion finde ich sehr schön. Reihen beenden und den SuB weglesen möchte ich auch unbedingt machen :D
    Zur Frankfurter Messe wollte ich eigentlich auch, Hotel ist schon reserviert, aber das wird wohl doch nichts...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für Kommentar! Finde die Aktion auch toll! :-)
      Werde auch gleich mal bei dir vorbei schauen!

      Oh schade! Warum denn nicht? :/

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du hast mich mal wieder total inspiriert, Betty. Danke dafür :) Punkt 10 steht übrigens auch ganz weit oben auf meiner Bucket List :) #absküsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Wäre auch seltsam wenn nicht :P #absküsschen <3

      Löschen