Freitag, 18. September 2015

The 100 TAG



Dieser Tag ist von der lieben Caro von alwaysxcaro!
Ihr Tag: https://www.youtube.com/watch?v=kz0qNQqxoro

!!! Dieser Tag enthält Spoiler zur ersten Staffel !!!

1. Wie bist du auf die Serie „The 100“ aufmerksam geworden?

Ich hab schon viel davon auf Instagram gelesen, Caro hat schon sehr oft davon geschwärmt und dann hab ich gesehen, dass die Serie auf Pro7 ausgestrahlt wird und ich hab beschlossen sie zu schauen weil es meiner Meinung nach ziemlich cool geklungen hat!

2. Deine Lieblingscharaktere, männlich und weiblich?

Männlich: Finn! Ich mochte Finn seit der ersten Folge sehr gerne aber im Laufe der ersten Staffel hat er sich doch sehr verändert und jetzt zurzeit hab ich eher gemischte Gefühle, ich hab schon gehört, er soll sich in der zweiten Staffel noch mehr zum negativen hin verändern, ich bin gespannt!

Weiblich: Eindeutig Clarke: Ich hab sie in der ersten Folge direkt ins Herz geschlossen, zeitweise kann ich sie leider nicht verstehen, aber sie bleibt trotzdem mein Lieblingscharakter aus der ganzen Serie!

3. Der Charakter, den du absolut nicht leiden kannst?

Murphy! Ich hab ihn gesehen und gehasst! Seine Art und sein Verhalten kann ich gar nicht verstehen!

4. Wärst du ein Grounder, einer der Sky People oder gehörst du zu den Mountain Men?

Ich wäre am liebsten einer der Sky People.

5. Hättest du das Armband, das dich mit der Ark verbindet, aus Wut abgemacht oder hättest du auf baldige Unterstützung von oben gehofft?

Ich hätte es wahrscheinlich oben gelassen, weil ich nicht gewollt hätte, dass meine Familie denkt ich sei tot!

6. Du bist einer der 100. Womit könntest du einen Teil zur Gesellschaft beitragen, was wären deine Aufgaben?

Hmm.. da fällt mir spontan nichts ein, aber ich würde am ehesten im Camp bleiben und nicht auf die Jagd gehen, da ich es nicht übers Herz bringen würde ein Tier zu töten, ich könnte vielleicht Beeren und Blätter sammeln, Feuer machen oder ähnliches.

7. Big Question: Flarke oder Bellarke? (*hust* oder Clexa? *hust*)

Bellarke! Ich mag Finn zwar aber ich finde, er und Clarke gehören nicht zusammen! Bellamy und sie würde ich wirklich gerne zusammen sehen! Beide sind sehr starke, eigenwillige Charaktere und passen meiner Meinung nach echt gut zueinander!

....Und Clexa... ich wollte gerne wissen wer dieses Ship ist und hab mich somit selbst gespoilert! Ahhhh.. hm aber vlt shippe ich das auch, mal sehen! ;)

8. Hast du sonst noch Lieblingsships?

Najaaaa ich würde gerne Abby und Marcus zusammen sehen, weiß aber nicht ob das jemals passieren wird! :D

9. Ein Lieblingszitat?

Eigentlich hab ich kein Lieblingszitat, ich hab mir jedenfalls nichts gemerkt.

10. Wenn du ein Charakter sein könntest, welchen würdest du wählen?

Das ist eine wirklich schwierige Frage, egal wie sehr ich Clarke mag, ich weiß nicht ob ich sie überhaupt sein möchte, da ich wie schon gesagt, ihr Handeln manchmal gar nicht nachvollziehen kann! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich am liebsten Clarke, da mir sonst auch keiner zusagt :D

Danke, dass ihr diesen Tag gelesen habt, ich tagge alle The100-Fans draußen und ‚May we meet again!’ ...Ich hab zwar keine Ahnung in welchem Zusammenhang das Zitat steht, aber man liest es überall und ich weiß, dass Bellamy es am Ende der zweiten Staffel zu Clarke sagt! *Danke ihr lieben Spoiler!!!*

...Oh Gott, hasst ihr nicht auch Spoiler so sehr?! Ich hasse nichts mehr als Spoiler!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen