Donnerstag, 17. September 2015

Rezension: Wohin du auch gehst

Autorin: Leisa Rayven
Seitenanzahl: 496 
Verlag: Fischer
Preis: 15,50 (Österreich)

Klappentext:
Bad Romeo & Broken Juliet: Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End. Sie enden nie.
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.
Erster Eindruck:
Ich hab dieses Buch einerseits gekauft weil einige aus der ABS-Gruppe so davon geschwärmt haben und andererseits weil mich die Geschichte angesprochen hat! Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und gefällt mir sehr gut!

Meine Meinung:
Wow! Als ich das Buch begonnen habe, wusste ich nicht genau was mich erwarten wird und das was ich bekommen habe, hat mich positiv überrascht! Ich hab ehrlich gesagt eine klischeehafte New-Adult-Geschichte erwartet, kann aber nur sagen, dass einem viel mehr geboten wird! Klar, Klischees sind in einigen Büchern drin aber es wäre mir nicht weiter aufgefallen. Ich bin hin und weg von diesem Buch und kann es gar nicht erwarten Teil 2 zu lesen.
Anfänglich, haben mich Ethan und Cassie ein bisschen an Tessa und Hardin aus After erinnert, da sie sich ebenfalls des Öfteren streiten, aber da Ethan und Cassie mir sofort sehr ans Herz gewachsen sind, störten mich ihre Streitereien gar nicht.
Meiner Meinung nach ist es ein sehr tolles Buch mit einer bis jetzt nicht vorhandenen Geschichte und wunderbaren Charakteren, die einen nicht mehr loslassen!

Fazit:
Wunderschöner Roman über die Liebe, tolle Protagonisten! Definitiv empfehlenswert!

Bewertung:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen