Mittwoch, 5. August 2015

Rezension: Ein Sommer und Vier Tage

Autorin: Adriana Popescu
Seitenanzahl: 315 Seiten
Verlag: cbj
Preis: 13,40

Klappentext:
Sich mal so richtig verknallen! Das wär‘s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird – ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe –, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben … Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.

Erster Eindruck:
Ein neues Buch einer meiner Lieblingsautorinnen! – MUSS ich haben! Klingt nach perfekter Sommerlektüre und hat wirklich schönes Cover! *blau*

Meine Meinung:
Die Geschichte beginnt mit Paula, sie ist ein normales 16-Jähriges Mädchen, unscheinbar aber mit großen Träumen und Wünschen, nur sie ist sich sehr unsicher und hat Angst das alles zu verwirklichen! Im Laufe des Buches macht sie eine großartige Verwandlung durch und das nur wegen Lewis. Er ist der perfekte Kerl für sie und die Beiden verstehen sich auf Anhieb. Man spürt richtig die Anziehungskraft zueinander und ich hab auf den ersten Kuss hingefiebert!
Ich persönlich liebe ja den Schreibstil von Adriana Popescu und finde ihre witzige Art toll, vor allem bringt sie das in jedem ihrer Bücher auch rüber! Es ist wieder mal ein richtig tolles Buch von Adriana Popesu! Falls ihr die Autorin noch nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt mal anschauen!

Fazit:
Ich glaube ich habe DIE perfekte Sommerlektüre gefunden!!! :D


Bewertung:
Ein Buch von Adriana Popescu muss einfach 5 Anker bekommen! :-)



Hier findet ihr Adriana Popescu <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen