Montag, 7. August 2017

Blogpause? oder: Mein Leben zwischen Arbeit und Büchern

Mein letzter Post war auch nur so ein Quatsch-Post über meine Arbeit. Dieser hier wird so etwas Ähnliches. Ich überlege nämlich offiziell eine Blogpause einzulegen.

Ich lese zwar immer noch gerne und auch 4-6 Bücher pro Monat aber sowohl das Bloggen als auch Fotos auf Instagram zu posten macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß.
Nach der Arbeit bin ich ausgelaugt und erschöpft und am Wochenende verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund, meinen besten Freundinnen, mit Serien schauen oder diversen Pfadfinder-Aktivtäten. Bücher haben am Wochenende keinen Platz, ich verbringe 4-6 Tage in der Woche in der Arbeit, bin von Büchern umgeben und lese jeweils am Hin und Rückweg da ich 3 Stunden Wegzeit insgesamt habe. Und da ich am Wochenende so gut wie kein Buch anfasse - außer wenn ich Samstags arbeite natürlich - und unter der Woche am Abend fertig vom Tag bin und nur noch schlafen möchte komme ich weder zum Fotos machen noch zum Bloggen. Außerdem wüsste ich nicht mal über was ich denn schreiben soll. Rezensionen, Tags, und und und ... alles hat seinen Reiz für mich verloren, ich habe keine Ideen mehr.
 Deswegen "pausiere" ich das Bloggen jetzt einfach. Wann und ob ich zurück komme weiß ich selber noch nicht so genau.

Im September geht die Berufsschule dann auch wieder los wo ich zwei Tage die Woche sein werde, dann beginnt der "Lernstress"... also so schlimm wird es hoffentlich nicht aber wir werden sehen. Danke an euch, die meinen Blog verfolgt haben und regelmäßig meine Posts gelesen haben! Ihr seit toll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen