Montag, 1. Februar 2016

Mein Lesemonat Januar!

Der Januar hat ganz gut begonnen für das Lesejahr 2016! Ich bin sehr stolz auf die 13 Bücher! Ich habe eindeutig mehr als in den letzten Monaten gelesen und auch die Bücher können sich sehen lassen, es waren einige Schätze dabei. Die Rezensionen hab ich auch immer bei dem kleinen [R] verlinkt, schaut dort doch gerne auch mal vorbei!
 
1) Harry Potter and the Philosophers Stone - J. K. Rowling
5 Sterne
 
2) Könntest du nur bei mir sein - Lara Avery
4 Sterne
 
3) November 9 - Colleen Hoover [R]
6 STERNE!
 
4) Der Himmel kann warten - Sophie Cramer [R]
4,5 Sterne
 
5) Morgentau - Jennifer Wolf [R]
4 Sterne
 
6) Obsidian - Jennifer L. Armentrout
5 Sterne
 
7) Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - J. K. Rowling
5 Sterne
 
8) Nachricht von dir - Guillaume Musso
4 Sterne
 
9) Everything Everything - Nicola Yoon
4 Sterne
 
10) Liebe ist was für Idioten. Wie mich. - Sabine Schoder [R]
5 Sterne
 
11) Der Schlafmacher - Michael Robotham [R]
4 Sterne
 
12) Der Marsianer - Andy Weir [R]
4,5 Sterne
 
13) I knew your were Trouble - Paige Toon
3,5 Sterne
 
Hörbuch: Stolz und Vorurteil - Jane Austen Hörspiel [R]
 
 
 
Statistik:
Bücher: 13, 1 Hörbuch
Seiten: 4796
Durchschnitt: 154
Highlights: November 9, Obsidian, Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
 
 
Begonnene Bücher:
Harry Potter and the Goblet of Fire (265 Seiten)
Wohin du auch gehst - reread (137 Seiten)
 
 
Neuzugänge: Der Himmel kann warten (Selbstgekauft), Wo die Liebe beginnt (Selbstgekauft), Morgentau (Gewonnen), Der Schlafmacher (RE), Der Marsianer (RE), Stolz und Vorurteil (RE), Raum (Selbstgekauft), Liebe ist was für Idioten. Wie mich. (Geschenk)
Ausgaben: 30,60
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen