Donnerstag, 23. Juli 2015

Rezension: Ugly Love

Autorin: Colleen Hoover
Seitenanzahl: 322
Verlag: E-Book
Preis: 10,95
Bewertung: 5 + 1 Sterne von 5 Sternen

(Dieses Buch ist bis jetzt nur auf Englisch erhältlich, deswegen ist der Klappentext auf Englisch.)

Klappentext:

When Tate Collins finds airline pilot Miles Archer passed out in front of her apartment door, it is definitely not love at first sight. They wouldn't even go so far as to consider themselves friends. But what they do have is an undeniable mutual attraction. He doesn't want love and she doesn't have time for a relationship, but their chemistry cannot be ignored. Once their desires are out in the open, they realize they have the perfect set-up, as long as Tate can stick to two rules: Never ask about the past and don't expect a future. Tate is determined that she can handle it, but when she realises that she can't, will she be able to say no to her sexy pilot when he lives just next door!
(Quelle:'E-Buch Text/05.08.2014')


Erster Eindruck:
 
Ich hab schon viel gutes von diesem Buch gehört, vor allem von der lieben Lena. Da sie so davon geschwärmt hat und wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, was Bücher angeht, musste ich es mir gleich holen. Außerdem habe ich das Cover gesehen du mich sofort in es verliebt! J
(Es ist blau Leute! BLAU!!!)


Meine Meinung:

Wie ihr oben bereits gesehen habt, hab ich dem Buch “5 + 1 Sterne“ gegeben und das kommt bei mir wirklich selten vor (Info: Ist das erste Buch welchem ich mehr als 5 Sterne gebe ^^). Das bedeutet für mich war dieses Buch mega und hat mehr als 5 Sterne verdient. à Mir haben sowohl der Schreibstil, die Charaktere, das Cover, die Handlung und das Ende gefallen!!! – und das trifft bei Ugly Love voll und ganz zu!
Also, falls ihr noch nie etwas von diesem Buch gehört habt (Schämt euch^^) solltet ihr es euch unbedingt mal anschauen!
Es wird immer wieder gesagt es ist “wie 50 Shades of Grey mit Handlung“ und deswegen hatte ich etwas Angst es zu lesen, also nicht direkt Angst, aber ich hab 50 Shades nicht gelesen (Hab es begonnen aber hat mich nicht fesseln können... hahaha 50 Shades fesseln^^), da es mir nicht gefallen hat und wollte jetzt keinen quasi “Abklatsch“ zu etwas lesen was ich nicht mag.
ABER Leute, Ugly Love hat mich vollkommen begeistert! Es hat mich regelrecht umgehauen und deswegen werde ich euch jetzt kurz erzählen worum es geht:

Tate Collins zieht zu ihrem Bruder, vor ihrer neuen Wohnung liegt ein Typ am Boden. Laut ihrem Bruder soll sie ihn mit ins Haus nehmen. So, das war das erste Kennenlernen von Tate und Miles. Sehr charmant ;) Sie fühlen sich zueinander hingezogen (werden aber keine Freunde), jedenfalls sehe ich dass so ^^ ...und mit der Zeit merken sie beide was ihnen fehlt: Sex.
Sie lassen sich aufeinander ein und Miles stellt Regeln auf. Genau zwei. Sollte Tate diese Regeln brechen ist es vorbei.
Regel 1: Frag niemals etwas über meine Vergangenheit!
Regel 2: Erwarte niemals eine Zukunft!
Sooo beginnt dann ihre Geschichte.
Und wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht und wie es ausgeht, und was Miles Vergangenheit ist, solltet ihr euch wirklich ernsthaft dieses Buch holen! Ich hab es innerhalb von 2 Tagen ausgelesen und jedes einzelne Wort verstanden und ich bin jetzt wirklich kein Englisch-Genie.

Fazit:

Super Geschichte und ganz große Gefühle!!! Ich bin vollkommen überwältigt! ich hab geheult, ich hab gelacht und ich hab mit den Charakteren mitgefiebert und genau auf dieses Ende gehofft!
Ich kann den Film kaum erwarten (mit Nick Bateman als Miles Archer *-* -> Bild unten) und werde das Buch sicher noch mal lesen und da ich es als E-Book gelesen habe muss ich meinen eigenen Rat befolgen und mir jetzt endlich dieses verdammte Buch kaufen!!! :D



Wiedermal ein super Buch von Colleen Hoover! <3


Bild-Quellen:

Cover:

Nick Bateman:




2 Kommentare:

  1. Ich fand das Buch auch total toll und hab auch 5 von 5 Sterne gegeben... vielleicht hast du ja Interesse meine Rezension durchzlesen http://bergausbuechern.blogspot.co.at/2015/08/rezension-ugly-love-von-colleen-hoover.html

    AntwortenLöschen