Montag, 25. Januar 2016

Jahresstatistik 2015!

Hallo!
Ja, ich weiß, dass kommt jetzt wohl ein bisschen zu spät und ihr könnt wahrscheinlich keine Zahlen mehr sehen aber ich werde euch jetzt trotzdem mal meine Jahresstatistik zeigen!
 
Ich hab im Jahr 2015 128 Bücher gelesen und das waren dann in etwa 51247 Seiten!
Durchschnittliche Seiten/Buch: 400
Durchschnittliche Seiten/ Tag: 140
 
Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen wie viel ich denn geschafft habe und hoffe, dass 2016 auch erfolgreich sein wird!
Für 2016 habe ich mir ein Ziel von 100 Büchern gesetzt, mal sehen wie dies so wird und ob das klappt.
 
Ebenso werde ich an der ABS-Jahres-Challenge teilnehmen an der ich selbst auch mitgearbeitet habe!
 
 
Ihr könnt euch gerne immer noch entschließen mitzumachen, immerhin ist der Januar noch nicht vorbei und auch ein spätererer Einstieg ist möglich.

So, dass wars dann auch endgültig vom Jahr 2015 und jetzt geht's auf in ein neues Lesejahr, wo ich schon fleißig begonnen habe!

Liebe Grüße Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen