Montag, 12. Oktober 2015

Rezension: Forever in Love

Autorin: Cora Carmack
Seitenanzahl: 314
Preis: 10,30 (A) / 9,99 (D)
Verlag: Egmont LYX


Klappentext:
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
 
Erster Eindruck: Ich hab schon viel gutes über das Buch gehört, vor allem Lena schwärmt sehr davon und deswegen musste ich es einfach haben! Das Cover und der Klappentext haben mich auch sofort angesprochen!

Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen aber ehrlich gesagt war es mir ein bisschen zu klischeehaft, langsam wachse ich aus dem New-Adult-Genre irgendwie hinaus, die Bücher können mich nicht mehr so begeistern und es tut mir ja Leid für dieses tolle Buch! Die Geschichte fand ich ja ganz interessant, die Charaktere interessant aber die ganze Beziehung zwischen Dallas und Cole fand ich schon ein bisschen komisch! :/
Sie fanden sich sofort toll und fingen gleich eine Beziehung an, diese ganzen College-Storys ertrag ich bald nicht mehr! Tut mir wirklich sehr Leid Lena und allen anderen, die es geliebt haben aber es ist einfach nicht mehr mein Genre, Geschmäcker ändern sich! :(

Fazit: Typische New-Adult-Geschichte mit Happy End!

Bewertung: Trotzdem bekommt es von mir vier Anker! Drei für die Geschichte und einen für das Cover, da es mir wirklich gut gefällt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen